5 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Autofakten sagt:

    Die hinteren Scheinwerfer vor dem Facelift haben auch gerne mal ein paar Bienen verschluckt. Wie auch immer die da reingekommen sind.
    Nach 12 Jahren war die Motorsteuerung kaputt, warum der Vectra abgegeben wurde. Schade eigentlich.

    8. Januar 2011
    Antworten
    • Jens sagt:

      „hinteren Scheinwerfer“ = Rückleuchten? Dann kann ich dem beipflichten, scheinbar ein Typen übergreifendes Problem, denn in meinem Astra G Cabriolet habe ich auch eine (nun nicht mehr ganz so flotte) Biene in einer Rückleuchte, Biene Maja würde scheinbar Opel fahren ;). Nunja, nach 12 Jahren darf so eine Motorsteuerung ja auch mal den Geist aufgeben, die Motoren sind aber ansonsten nicht der Schwachpunkt beim Vectra B.

      8. Januar 2011
      Antworten
  2. Autofakten sagt:

    Ja klar, Rückleuchten. Wie komm ich denn auf „hintere Scheinwerfer“!? 🙂

    Insgesamt waren die 12 Jahre aber relativ gute Jahre mit dem Vectra.

    11. Januar 2011
    Antworten
  3. leif sagt:

    hm, ich habe mein veci schon 10 jahre, alt ist er 16 jahre, j96 limo 1,6l 75 ps erstes b modell, bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem baby, hat noch nie ne werkstatt gesehen , mache alles selber (bis auf Tüv/au) tsia – deswegen läuft der kleine auch so gut, rost ist allerdings im dem alter schon ein thema, jeden frühling bisserl arbeit aber hält sich im grenzen. habe alles bis auf abs+servil. und zentrv. nachgerüstet und fahre ihn solange bis das der tod uns scheidet, grins…. ich liebe meinen grünen „frosch“ ist sparsam zuverlässig umweltplakette grün und verträgt E10 wobei ich glaube das e10 ne reinigende wirkung beim motor hat, bilde mir ein das der kleine seit e10 flotter ist….. grins… daumen hoch für mein veci !

    1. März 2011
    Antworten
  4. Holger sagt:

    Wegen Bio E10, Richtig laut FOH alle Benzinmotoren außer dem 2,2 Direkteinspritzer. Habs selbst noch nicht ausprobiert, viele sagen weniger Leistung und viel höherer Verbrauch. Mag das Zeug meinem I 500 nicht zumuten. MfG

    1. März 2011
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.