Nach den ersten Räumlichkeiten in Mailand, Wien und Amsterdam hat nun der vierte Flagship-Store für den flippigen Lifestyleflitzer ADAM in Berlin seine Pforten geöffnet. An der Einweihungsparty in den Räumen des Berliner Autohauses Dinnebier beteiligten sich viele bekannte Gesichter. Auch Tina Müller, der neue Vorstand im Marketing bei dem Fahrzeughersteller, ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen.
Müller lobte den neuen Flagship-Store, der ein gelungenes Beispiel für die Fähigkeiten der unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten des Opel ADAM sei. Stargast des Abends war allerdings Lovelyn, die Gewinnerin der letzten Staffel der Sendung Germanys next Topmodel. Drei Berliner Designer hatten ihr für den Abend eine Kollektion auf den Leib geschneidert, bei der sie sich an den drei ADAM-Modellen Glam, Slam und Jam orientierten.
Auch Uwe Dinnebier, der Geschäftsführer des Autohauses in Berlin Charlottenburg, zeigte sich von dem Abend und der Tatsache, dass sein Unternehmen mit dem Flagstore eine Vorreiterrolle in Deutschland übernehme, begeistert. Der Rüsselsheimer Fahrzeughersteller sieht diesen Store ebenfalls als wichtige Grundlage an, das Konzept und Design des ADAM unter die urbane Kundschaft zu bringen.
Dass der ADAM gut ankommt, zeigt sich schon in den hohen Bestellzahlen sowie den zahlreichen Preisen, die der Lifestyleflitzer für sich gewinnen konnte. Zuletzt kürten ihn die Leser der Zeitschrift auto motor und sport zur besten Design-Neuheit des Jahres in der Kategorie Kleinwagen.
Deine Meinung