Der Fahrzeughersteller Opel bedankt sich bei ihren Partnern für die großartige Zusammenarbeit und verleiht insgesamt 42 Vertragspartnern eine einjährige Mitgliedschaft im angesehenen „Champions Club“. 14 Vertriebsleiter erhielten eine besondere Ehrung. Diese gehören für ein Jahr zum exklusiven Verkaufsleiter-Club des Fahrzeugherstellers.
Darüber hinaus bedachte man auch die Fußballfans und lud die Händler zum Pokalfinale zwischen Bayern München und VfB Stuttgart im Olympia-Stadion in Berlin ein. Wie Opel am Dienstag mitteilte, wolle man auf diese Weise die hervorragenden Leistungen in Verkauf und Service honorieren.
Der Fahrzeughersteller will mit diesen Ehrungen die Bedeutung der Handels- und Vertriebspartner für die Marke herausstellen. Diese seien das Gesicht beim Kunden, teilte Mathias Seidel Exekutivdirektor Verkauf, Marketing und Aftersales mit. Sie seien genauso wichtig für die Attraktivität der Marke wie die Qualität ihrer Fahrzeuge. Die hervorragenden Leistungen der Mitarbeiter zeigten, dass sich Opel auf sie verlassen könne.
Besondere Ehrung erfuhr das Augsburger Autocenter unter Albert Sigg. Bereits zum 13. Mal befindet sich das Autohaus unter den Besten der Besten. Sein Verkaufsleiter Armin Schweymaier wurde zum zehnten Mal in Folge gekürt. Die Autohäuser Brunnhuber in Augsburg und Gerlach in Niederahr schafften es jeweils dreimal in Folge in die Bestenriege.
Die Honorierung der besten Partner hat bei Opel lange Tradition. Ende der 1970er Jahre begann der Fahrzeughersteller mit der jährlichen Ehrung. Bei der Auswahl der Besten werden vor allem die Fahrzeugverkäufe, die Qualität des Service und die Anzahl der Weiterempfehlungen der Kunden bewertet.
Deine Meinung