Im Sommer scheint die Sonne, im Winter da schneit’s – In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz… und Opels neue Markenbotschafterin in der Schweiz strahlt mit der Sonne um die Wette. Tamara Sedmak kennt man übrigens auch in Deutschland, sie moderierte eine Reisesendung bei n-tv, verschönerte das Wetter auf SAT1, berichtete aus Hollywood von den Oscars und auch beim Filmfestival in Venedig hat man sie schon vor der Kamera gesehen. Den Autofans dürfte Tamara Sedmak aus Motorvision bekannt sein und auch die AMG Performance Tour hat sie 4 Monate lang moderiert. In der Automobilbranche fühlt sie sich scheinbar wohl, denn sie war auch schon bei Hyundai (Autosalon Genf), Porsche und Volkswagen als Eventmoderatorin unter Vertrag.
Wenn Tamara Sedmak nicht gerade vor der Kamera steht arbeitet sie als multilinguale Eventmoderatorin (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Kroatisch) oder steht halt doch wieder vor der Kamera, denn als Fotomodell ist Tamara Sedmak ebenfalls seid mehreren Jahren erfolgreich. Im Jahre 2006 zeigte sich die Schweizerin Tamara Sedmak halb nackt in der FHM und da gab es wirklich nichts zu lästern.
Wenn Tamara Sedmak dann noch Zeit hat widmet sie sich ihren Hobbies (Golf, Segeln, Tennis, Tanz und Yoga) und ist als Botschafterin für das Schweizerische rote Kreuz und für die Artist for Kids unterwegs.
Als junge Mutter kann sie sich bestens in die Bedürfnisse der weiblichen Zielgruppe reinversetzen und erklärt gerne auch die Vorteile von dem Meriva:
Das FlexDoors-System mit den nach hinten angeschlagenen Fondtüren hat mich restlos überzeugt. Die Türen öffnen sich wie bei einem weit aufschwingenden Portal und bieten ein bequemes Ein- und Aussteigen – mit einem Schritt. Die FlexDoors ermöglichen zudem einen besseren Zugang zum Innenraum für schnelles und einfaches Beladen. Und als junge Mutter schätze ich besonders, dass sich der Nachwuchs leichter in Babyschalen oder Kindersitzen unterbringen und sichern lässt. Für meinen Sohn Julius und für mich ist der Opel Meriva perfekt: als Baby- und Familienwagen.
International gibt es noch Katie Melua, die für Opel wirbt. In Deutschland haben wir ja immer noch die Lena Meyer Landrut als Markenbotschafterin, auch wenn es aktuell etwas ruhiger um sie geworden ist. Mir persönlich gefällt da die Dame aus der Schweiz, rein optisch gesehen, besser. Das alles hat seinen besonderen Reiz, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz! Aber das ist ja wie alles eine Geschmacksache und über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, sondern nur bloggen.